Karriere

Werde Teil unseres Teams. Hier findest Du alle aktuellen Stellen- und Ausbildungsangebote unseres Unternehmens. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Wir stellen ein

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Bösingen. In unserem Handeln sind wir flexibel, zuverlässig und vor allem bodenständig.
Daher genügt uns für die erste Kontaktaufnahme ein persönliches Gespräch oder Telefonat. Ruf uns einfach an oder komm vorbei.

Assistenz Bauleitung (M/W/D)

Zur Unterstützung unserer Bauleitung suchen wir dringend einen Kollegen (m/w/d) im Backoffice. Wir sind ein junges, engagiertes Team und freuen uns über deinen Anruf. Eine schriftliche Bewerbung genügt bei uns auch im Nachhinein. 

Disponent (M/W/D)

Durch unser ständiges Wachstum und die Bedeutung einer schlagkräftigen und flexiblen Disposition suchen wir einen zusätzlichen Disponenten (m/w/d). Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Kalkulator Erdbau/Abbruch (M/W/D)

Zur Kalkulation neuer Erdbau- und Abbruchprojekte suchen wir Unterstützung. Du kennst dich in diesem Bereich aus und möchtest große Projekte an Land ziehen, dann ruf uns einfach an!

Facharbeiter (M/W/D)

Bei Erdbau- und Abbruchprojekten brauchen wir eure Power. Ihr unterstützt uns bei exakten Höhenkontrollen, der Bedienung von Kleingeräten (Rüttelplatten, Walzen, Fräsen, Schneidgeräte, etc.), anfallenden Handarbeiten und Abriss- bzw. Entkernungsarbeiten.

Falls du im Tief- und Straßenbau arbeiten magst, finden wir sicher auch einen Platz für dich bei unseren Kollegen der Gebrüder Bantle GmbH & Co. KG.

Baugeräteführer (M/W/D)

Zur Verstärkung unserer Mannschaft suchen wir qualifizierte Kollegen zur Führung unserer eigenen Rad- und Kettenbagger. Deine Aufgaben sind die eigenständige und eigenverantwortliche Maschinenbedienung auf Abbruch- und Erdbaustellen. Bei uns wird dir ein Bagger fest zugeordnet. Für diesen bist du verantwortlich und führst kleinere Reparaturen selbst durch.

Unser Maschinenpark umfasst auch Planierraupen, Traktoren und Minibagger für die wir immer gute Maschinisten suchen!

Vermessungstechniker (M/W/D)

Um unsere Erd-, Tief- und Straßenbauprojekte vermessungstechnisch bewältigen zu können, suchen wir Unterstützung. Deine Aufgaben liegen beispielsweise in der Gelände-, Bestandsaufnahme, der Massenberechnung oder auch der Vorbereitung der GPS-Maschinenmodelle.

Willst du näheres erfahren – ruf uns einfach an!

Wir bilden aus

Hast Du Interesse in einem sicheren Unternehmen einen spannenden Beruf zu erlernen? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennen zu lernen und in ein tolles Arbeitsleben zu begleiten.
Wir bieten Dir ein gutes berufliches Fundament mit vielen Möglichkeiten, um auf der Karriereleiter weiter zu steigen. Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

Ausbildung – Baugeräteführer (M/W/D)

Ausbildung – Berufskraftfahrer (M/W/D)

Ausbildung – Land- und Baumaschinenmechatroniker (M/W/D)

Ausbildung – Straßenbauer (M/W/D)

Ausbildung – Tiefbaufacharbeiter (M/W/D)

Ausbildung – Vermessungstechniker (M/W/D)

Duales Studium – Bauingenieurwesen (M/W/D)

Projektmanagement – Vertiefung Tiefbau

Bewerbe Dich jetzt!

Frau Melanie Zittlau
Seestraße 3
78662 Bösingen

Telefon 07404 9201-38
Telefax 07404 9201-29
melanie.zittlau@berb-abbruch.de